Jugendclub NEBENAN
Jugendclub NEBENAN

Interessenbekundungsverfahren

... falls ihr mal ein neues Wort für Galgenraten benötigt...

 

Aber Spaß beiseite. Wie ihr alle wisst, plant die Stadt Wittenberg eine neue Strukturierung der Einrichtungen für Kinder- und Jugendarbeit und hat dafür die Jugendclubs der Stadt neu ausgeschrieben.

 

Wir wollen bleiben und stecken daher gerade mitten in der Bewerbungsphase. Bitte habt Verständnis, dass diese Bewerbung Vorrang vor vielen Dingen hat. Sobald da alles fristgerecht abgegeben ist, werde ich euch in einem aktuellen Freundesbrief auf dem Laufenden halten.

Der Neue

Ganz spontan hat Simeon nun doch noch einen Studienplatz in Leipzig ergattert - Herzlichen Glückwunsch!

 

Doch es gibt schon einen Nachfolger, der seinen ganz eigenen Weg im nebenan geht. Seit November ist Justin Springer unser neuer BFDler und ist schon gespannt auf das nächste Jahr!

 

#JuTa

Jetzt neu: Hausaufgabenhilfe!

 

Jeden Mittwoch nehmen wir uns Zeit, um eure Fragen in Sachen Hausaufgaben zu beantworten. Wenn euch Mathe den Kopf verdreht und ihr keine Ahnung habt, was der Lehrer eigentlich von euch will -  nicht aufgeben! Kommt vorbei! Wir schauen uns das gemeinsam an.

 

Wann?

Jeden Mittwoch von 14 bis 16 Uhr.

 

Natürlich dürft ihr auch einfach so kommen - das nebenan ist offen für alle!

 

Liebe Grüße

Euer Nebenan-Team

Hier findest du uns

Nebenan

Jüdenstraße 10

06886 Lutherstadt Wittenberg

Wir sind für dich da

Mi - Do - Sa          13 - 19 Uhr

Fr                    13 - 17.30 Uhr

So               18.30 - 20.30 Uhr

(jeden 2. und letzten im Monat)

 

EC-Teenkreis

freitags, 18 - 20 Uhr

12 - 16 Jahre

Bachstraße 6

 

EC-Jugendkreis

freitags, 20 - 22 Uhr

16-21 Jahre

Bachstraße 6

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail an:

nebenan@ecsa.de

 

oder besuch uns auf unserer Facebook-Seite unter:

https://www.facebook.com/nebenan.wittenberg.de/

Hier findest du unseren aktuellen Freundesbrief zum downloaden!
5. Freundesbrief Juni 2020.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt