Jugendlounge NEBENAN
Jugendlounge NEBENAN

Das aktuelle Team

Tabea Hartmann (Einrichtungsleitung)

Soziologin/ Polonistin

 

tabea.hartmann@ecsa.de

0178/3099460

 

 

 

Hallo, ich bin Tabea. Seit April 2019 bin ich das neue Gesicht im nebenan, wo immer was los ist und es nie langweilig wird. Ganz egal ob du Lust hast auf Skip bo, Schummel Hummel oder ob du gerade ein offenes Ohr brauchst – ich bin da. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und Abenteuer und bin gespannt euch kennen zu lernen.

Bis bald im nebenan!

Sandra Löser

Mitarbeiterin in Teilzeit

 

Hallo, ich bin Sandra und seit April diesen Jahres unterstütze ich die Mädels im nebenan. Im Café-Betrieb werdet ihr mich wahrscheinlich nicht so oft sehen, aber der Kuchen, den ihr in Zukunft dort essen könnt- der kommt von mir.
In diesem Sinne, guten Appetit! ;)
19.04.2018

Simeon Busch

Bundesfreiwilliger 2019/20/21

 

Hi.
Ich bin Simeon Busch, gebürtiger Wittenberger und habe meinen Bundesfreiwilligendienst im nebenan fertig. Fertig? Nö!
Mir hat es so gut gefallen, dass ich unbedingt noch ein halbes Jahr anhängen musste. Sehr eindrücklich war die Zeit, in der ich mit euch Besuchern über Gott und die Welt reden konnte.

Vielleicht sehen wir uns ja im nebenan ;)

Hier findest du uns

nebenan

Jüdenstraße 10

06886 Lutherstadt Wittenberg

Wir sind für dich da

Mi - Do - Sa          13 - 19 Uhr

Fr                    13 - 17.30 Uhr

So               18.30 - 20.30 Uhr

(jeden 2. und letzten im Monat)

 

EC-Teenkreis

freitags, 18 - 20 Uhr

12 - 16 Jahre

Bachstraße 6

 

EC-Jugendkreis

freitags, 20 - 22 Uhr

16-21 Jahre

Bachstraße 6

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail an:

nebenan@ecsa.de

 

oder besuch uns auf unserer Facebook-Seite unter:

https://www.facebook.com/nebenan.wittenberg.de/

Hier findest du unseren aktuellen Freundesbrief zum downloaden!
Freundesbrief nebenan Juni 2020
6.Freundesbrief NEBENAN.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt