nebenan

Das nebenan ist eine Begegnungsstätte für junge Menschen in Wittenberg. Die vom EC-Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt e. V. getragene offene Arbeit reiht sich damit in die seit mehr als 30 Jahren bestehende EC-Jugendarbeit in Wittenberg ein. Wir glauben, dass Gott diese Welt liebt und Gutes mit ihr vorhat. Deswegen wollen auch wir der Welt und den Menschen um uns herum Gutes tun. Wir stellen uns mit unserer Zeit, unseren Angeboten und weiteren Ressourcen zur Verfügung, um darauf zu achten, was sie brauchen. Darum möchten wir zuhören, aufeinander achten und Gemeinschaft leben.

 

Wir laden jeden dazu ein, diese Gemeinschaft mit uns zu teilen und die Angebote zu nutzen. Jeder Besucher ist für uns ein Gewinn aber auch jeder gegessene Kuchen und getrunkene Kaffee hilft uns dabei, die Arbeit zu erhalten und mit zu finanzieren. Darüber hinaus kann man sich bei uns aber auch über andere Möglichkeiten der Unterstützung informieren. 

Hier findest du uns

nebenan

Jüdenstraße 10

06886 Lutherstadt Wittenberg

 

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail an:

nebenan@ecsa.de

 

oder besuch uns auf unserer Facebook-Seite unter:

https://www.facebook.com/nebenan.wittenberg.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt